Carfahrt für unsere Seniorinnen, Senioren und Frühpensionierten

Carfart für unsere Seniorinnen, Senioren und Frühpensionierten

Flyer zum Download

Dienstag 9. September 2014
Besammlung:          8.15 Uhr Zentrum am Buck

Kosten:               CHF 45.00 pro Person (Carfahrt, Kaffeehalt, Mittagessen und Schifffahrt sind in diesem Preis inbegriffen)

Anmeldung:           bis am 29. August 2014

an Monika Peter, Ursulaweg 26, 8404 Winterthur

Tel. 079 513 09 82 (Tel. bitte erst ab 20.08.2014)

oder http://www.qv-eichwaeldli.ch/?event=seniorenausflug

Unsere Reise bringt uns dieses Jahr in den Schwarzwald. Wir fahren über Stühlingen – Obere Alp nach Bonndorf, wo wir uns im Gasthaus Lindenbuck mit Kaffee und Gipfeli verwöhnen lassen. Weiter geht’s an den Schluchsee – St. Blasien nach Höchenschwand. In der Brauerei Gasthof Waldhaus machen wir den Mittagshalt! Das Team vom Gasthaus wird alles geben um unsere knurrenden „Bäuche“ zu füllen.

Unser Chauffeur bringt uns dann ins schöne Städtli Laufenburg. Eine Schifffahrt auf dem Rhein wird uns durch die schöne Gegend führen. Ca um 16.30 Uhr nehmen wir die Heimreise in Angriff, so sind wir ca. um 18.00 wieder in Oberi!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen

Quartierverein Eichwäldli